Oktoberfest 2014 (Bericht)

Der Oktober ist vorbei und auch dessen Highlight – das Oktoberfest 2014 – ist Geschichte. Und zur Erinnerung an die schönen Stunden gibt es jetzt einige Fotos.

So haben wir auch beim zweiten Fortuna-Oktoberfest gemeinsam Mittag gegessen mit frischer Haxe und Leberkäs.

Den Abend verkürzten wir uns beim Billard-Gaudi. Gespielt wurde unteranderem in den Disziplinen Bowliard, Curliard, X-Ball. Jeden Absolventen aller Spiele lockte am Ende des Abends ein Sachpreis – getreu dem Motto – einmal im Jahr gibt es keine Verlierer, sondern nur Gewinner.

Jetzt heißt es wieder 12 Monate warten bis zum nächsten Oktoberfest…

Doch Gründe zum Feiern gibt es ausreichend und bis zur Weihnachtsfeier im eigenen Vereinsheim ist es ja gar nicht mehr so lange hin.

Zu den Fotos geht es hier.