Zweite Snookermannschaft

Hallo Liebe Fortunesen, vor einigen Tagen wurde ich auf die ein schreiben in unserem Vereinsheim aufmerksam. Hierbei handelt es sich um die Planung einer neuen Snookermannschaft. Das Schreiben wurde von Günter Noack aufgesetzt und wir wollen sein Engagement hier unterstützen.

Hier das Schreiben von Günter:

Werte Snookerfreunde,

seit bestehen des Fortuna-Vereinsheimes wird diskutiert, ob wir eine 2. Snooker-Mannschaft zusammen bekommen. Da diese Saison die 1.Mannschaft sehr erfolgreich war (und hoffentlich auch die letzten Spieltage sein wird) und sich wahrscheinlich auch noch verstärkt, bastele ich grade am am Team Snooker/Fortuna2 für die Saison 2015/2016.

Die Idee:

  • ein fester Trainingstag pro Woche
  • zusammen gewinnen und zusammen verlieren.
  • Spaß haben
  • Miteinander lernen und weiterentwickeln
  • Geschlossen auftreten und Sportlich (nach innen und außen agieren.

Da die Mannschaftsaufstellungen noch lange hin Sind, geht es zur Zeit nur um eine Interessenbekundung.

Tragt euch entweder in die Liste im Vereinsheim ein, oder schreibt Günter eine SMS an 0178 56 4 05 19

Mit sportlichen Grüßen

Günter Noack