Snookertraining und Kinoleinwand

Snookertraining und Kinoleinwand, der Ostersamstag war für einige Fortunesen sowie Vereinsfreunden ein gelungener Tag.

IMG_1345Am Vormittag stand der Sport im Vordergrund. Nico Prause unterrichtete uns in der Kunst des Snookerspiels. In 4 Stunden lernten wir nützliches über den richtigen Stand, den richtigen Stoß, Ballphysik, Stoßdynamik sowie die unterschiedlichen Zielsysteme kennen.

Wir können Nicolai Prause nur empfehlen! Wer lust hat mal etwas genauer ins Snookerspiel einzusteigen um endlich mal zu wissen was er da eigentlich tut, investiert die Zeit in einen Trainer! Nicolas Prause erreicht man per eMail unter trainer@snookerfabrik.de.

 

Um 23:00 Uhr ging es dann auf ins Friedrichshainer UCI Kino.

In einer Privatvorstellung genossen wir den Film „Die Farbe des Geldes“ per Großleinwand. Vorher flatterte noch ein paar mal das Fortuna Logo über die Leinwand, es spielte unser neuer Image-Film und die Filmgäste wurden auf ein Filmvergnügen eingestimmt. 2 Stunden später war alles vorbei.

Für alle die es wegen der Osterfeiern und großen Osterturniere nicht mit ins Kino geschafft haben, die nächste Fortuna Kinonacht ist bereits in Planung.