Saisonende 2022/23, unser Resümee

Die Billardsaison 2022/23 ist beendet und wir ziehen ein kurzes Resümee:

Unsere 1. Mannschaft in der Berliner Oberliga:

Sie beendet die Saison auf einem hervorragenden 2.Platz und qualifiziert sich damit für die Regionalliga. Super gemacht.

Unser 2. Mannschaft in der Berliner Verbandsliga:

Hat das Ziel Ligaerhalt mit einem 6.Platz geschafft.

Unser 3. Mannschaft, ebenfalls in der Berliner Verbandsliga:

Voller Motivation, aber mit nur 2 von 18 gewonnenen Spielen, steigt sie nun in die Landesliga ab.

Unser 4. Mannschaft in der Kreisliga:

Sie übertrifft alle Erwartungen und sichert sich in der KL den 4.Platz.

Zu erwähnen muss man hierbei, dass hier zwei talentierte Jugendliche mit am Start waren, die erst vor kurzer Zeit den Billardsport für sich entdeckt haben. Ein Danke auch an die Eltern, die immer beim Training und den Ligaspielen mit am Start waren und die Daumen für die Mannschaft gedrückt haben.

Bereits am 16.04.2023 gewann unsere Team-Pokal 8-Ball-Mannschaft den Berliner Team-Pokal und darf somit an der kommenden Deutschen Meisterschaft teilnehmen.

Last, but not least.

Heute (04.06.2023) wurde die Endrunde im Wettbewerb Pool – Kombi-Mannschaft Senioren der Oberliga A und Oberliga B im supercoolen Vereinheim der Weddinger ausgetragen.

4 Mannschaften waren am Start. Gegen die starke Mannschaft vom 1.PBC Dolphins, unterlag unsere 1. Kombi Mannschaft mit 3:1, sicherte sich aber im „kleinen“ Finale gegen die 1. von Kreuzberg den 3.Platz mit einem 3:1 in diesem Wettbewerb.

Glückwunsch an die Dolphins zum Platz 1 und an die Shooters zum 2.Platz.

Danke für die Gastfreundschaft und die Bewirtung (Olli)!

Wir freuen uns auf die kommende Saison.

Sportliche Grüße, eure Fortunesen.