Jugend / Jugendtraining

Vereinsjugend

Stand: Oktober 2018

Du und Billard

Du findest das Spiel mit den bunten Kugeln toll? Spielst evtl. schon Billard in der Schule oder ab und zu mit Freunden? Oder hast du sogar einen eigenen Tisch Zuhause stehen? Ob du schon einmal gespielt hast oder nicht, spielt keine Rolle. Was du noch nicht kannst, bringen wir dir bei und ruck zuck wird aus dir ein Billard-Ass. Aber ohne Mühe, keinen Lohn.

Komm einfach mit deinen Eltern bei uns vorbei und lass uns gemeinsam versuchen einige Bälle zu versenken.

Aktuell bieten wir ein Training speziell für Kinder & Jugendliche an.

Die Termine sind ab dem 12.10. immer Freitags von 17:00-18:00 Uhr. Ab 18:00 Uhr nach dem Training, habt ihr dann die Gelegenheit, auch mal einen „alten Billardhasen“ herauszufordern, im Spiel zu lernen und das Training umzusetzen.

Billard für Schulklassen und Jugendgruppen

Gerne ermöglichen wir auch Schulklassen ein Ausflug in unser Vereinsheim. Sollte dies für Sie von Interesse sein, bitten wir Sie Kontakt mit uns aufzunehmen. Eine Schulklasse mit Billard zu beschäftigen, benötigt einiges an Planung und Vorkenntnissen über ihre Gruppe und deren Dynamik. Darum ist es wichtig das gemeinsame Gespräch zu suchen.