Deutschland spielt Billard

Der erste Tag ist vorbei und man kann von reger Beteiligung sprechen. Die Webekampangen in Print und Radio- Medien sowie der TV- Beitrag auf Eurosport sorgen für einige Besucher. MyDealz und www.Gratis-in-Berlin.de bringen auch den gewünschten Erfolg.

Unser Video bietet hierbei einige Informationen zu deinem Tag mit Billard.

 

Auch heute am Sonntag, 04. Mai 2014 stehen wieder von 12 bis 18 Uhr die Tore für euch offen! Erlebt Snooker und Pool, lernt wie es richtig geht, Informiert euch über Regeln und Kniffs.

Aber vorallem habt jede Menge Spass!

 

Sonntag, 04.Mai 2014:

Nach dem gestrigen Tag, haben heute 19 Gäste zu uns gefunden. Es wurde gespielt, trainiert, erzählt, und ausprobiert. Neben dem „Erleben“ und „Begreifen“ stand auch das Finale der Snooker WM auf dem Plan. Hierzu versammelten sich einige in der TV Ecke und schauten Ronnie und Selby gespannt zu.

An dieser Stelle auch unsere Glückwünsche an Selby, der dieses Finale für sich entscheiden konnte.