Pokalmannschaft 8-Ball

Am Sonntag, wurde als letzter punkt vor der Sommerpause und somit das entgültige Ende der Saison 2013/2014,  8-Ball Pokalmannschaft ausgespielt.

Fortuna trat zu diesem Event mit einer Mannschaft an, bestehend aus Frank Ort, Gerrit Horstmann, Ingo Pichowski, Manuela Laschitza und Kai Trapp. Die erste runde verlief noch recht gut für die Fortunesen. Dank eines Freiloses übersprangen wir die erste Runde mit links.

Die zweite Runde spielten wir gegen die Poolshooters und unterlagen 5 zu 1. Ingo ist unser Goldjunge für diesen Tag.

Der 8 Ball Pokalmannschaftswettbewerb hats in sich! Es wird 8 Ball auf 2 Gewinnspiele gespielt. Hier gilt es sofort da zu sein und ab der ersten Kugel leistung zu bringen. Eine aklimatisierungszeit hat man nicht. Hier hilft nur angreifen und ausschiessen oder ein verdammt gutes Save. Beides gelang uns nicht sehr gut und somit fuhren wir nach der 2. Runde heim.

Dennoch war es ein schöner Tag mit einer tollen Mannschaft.