Tobias belegt Platz 3 (Berliner Meisterschaft U19 – 10 Ball)

Herzlichen Glückwunsch an unseren Youngster Tobias der nach nur wenigen Wochen angeleitetes Billard den Sprung ins kalte Wasser wagt. Tobias musste in der U19 gleich gegen den erfahrenen Sportler Benjamin Müller an die Platte.

Insgesamt traten nur 3 Sportler in der Disziplin 10 Ball U19 an dennoch war es eine super Leistung von Tobias. Er setzte Benjamin gleich unter druck und erkämpfte sich sogar nach einem 2 zu 2 die Führung mit dem 3:2 für Tobias. Benjamin realisierte schnell das der Newbie schon einiges drauf hat und legte einen Zahn zu. Das Spiel wurde taktischer und die Erfahrung von einigen Deutschen sowie Berliner Meisterschaften gaben Benjamin die Oberhand zurück.

Ein trotz fehlender Konkurrenz stark umkämpfter und somit verdienter 3. Platz für Tobias. Benjamin musste danach noch 2 Sätze gegen Kevin ins rennen. Konnte sich dann aber im 2. Satz knapp durchsetzen.

Tobias von uns noch mal Herzlichen Glückwunsch, bleib dran dann wird es nicht deine letzte Medaille bleiben.

10941028_427947197361216_8743916547676580565_n

 

Ein kleiner Nachsatz auch an unserem Mitglied Günter Noack der Tobias den ganzen Tag verpflegt und unterstützt hat. Danke hierfür.