Es geht Vorran

Hallo Billardgemeinde,

 

die Planungen sind in vollem Gange, das Kiehlufer wird immer greifbarer. Mietverträge liegen vor, 8 Pool-Tische und 2 Snooker-Tische warten auf ihren Fitter. Wir haben viel gerechnet und fast täglich gesprochen und abgewogen, wir haben Haushaltspläne und Rechenbeispiele durchgespielt und Szenarien simuliert, wir haben beschlossen und verworfen und wieder beschlossen, wir haben uns nicht auf Andere verlassen und die Dinge selbst in die Hand genommen.

Wenn jetzt noch die letzte Ampel auf Grün springt, wird am 14. Juli auf der Mitgliederversammlung der endgültige Grundstein gelegt. Wir hoffen noch diesen Monat anfangen zu können, den Boden zu reinigen und die ersten Tische zu stellen, es trennen uns also nur wenige Wochen von einem Eröffnungsturnier und einer Einweihungsfeier für alle Fortunesen und Friends.

Wir freuen uns jetzt schon auf die eigenen Räume und werden sicherlich viele Interessante sowie schöne Tage erleben.